Robert Zagler

“Sport und Natur haben Seele“ Das sind meine Worte die ich mit Leidenschaft auslebe, und dem Kunden gerne weitergebe. Ob Beratung mit Verkauf, oder der Einkauf mit Gestaltung des Sortiments ich fühle mich in allen Bereichen zuhause und bringe meine ca. 10 Jährige Erfahrung im Sportfachhandel mit ein. Die Ruhe der Berge erleben, ganz einfach! Macht es wie ich, steht morgen um 4:00 auf und ihr könnt die schönsten Sonnenaufgänge erleben. Wenn nicht im Geschäft, dann findet ihr mich bei Skifahren, oder Bergsteigen mit meiner Familie. Alleine schwitze ich gerne beim ausgiebigen Biken oder Bergläufen. Im Jahr 2015 habe ich Sport & Outdoor Go West als neuer Inhaber übernommen. Ich werde das Feuer weiterbrennen lassen!

Corina Zagler

Die liebe Cori ist unsere fleißige Büro-Fee und muss sich durch so manchen Papierberg kämpfen.

Barbara Hackhofer

Bergwandern ist für unsere Barbara die große Leidenschaft! Wenn es um schicke Sportmode und freche Farben geht bist Du bei unserer Babsi bestens aufgehoben. Bei ihr bekommst du beste Fachberatung für Textilien und immer einen Geheim-Tipp für eine schöne Berg-Wandertour.

 

Michael Siegl

Michael ist seit 2018 unsere neuer Azubi. Er ist ein leidenschaftlicher Downhill Fahrer und großer Outdoor Freund. Bei Michael dreht sich in der Freizeit alles um Sport, so war es für ihn wichtig in der Sportbranche Fuß zu fassen.