Wir sind anders!

Unsere Partner

 

 

Im Juli 1996 wurde die Sportforum BAVARESE GmbH gegründet und bezog zeitgleich die neu errichteten Räumlichkeiten im HERTO-Park unter der Hausnummer 16. Auf rund 750 qm fanden die Mitglieder bereits zum damaligen Zeitpunkt zwei große Kursräume, eine top ausgestattete Trainingsfläche mit TECHNOGYM Geräten, sowie einen großzügigen Saunabereich vor.

Der Grundstein für eine erfolgreiche Entwicklung in einer noch sehr jungen Branche war gelegt.

Der vierwöchige Umzug des gesamten Clubs in ein Nachbargebäude im Sommer 2009 ermöglichte es die komplette Fläche zu entkernen und ein völlig neues Design Konzept auf die Füße zu stellen. Der Trainingsbetrieb ging dabei ohne Unterbrechung weiter! Mit der Einführung des myWellness Key`s wurde ein richtungsweisendes digitales Tool integriert. Bargeldloses Bezahlen - freie und komfortable Wahl der Umkleideschränke und Trainingspläne digital auf einem Transponder.

Mit Hilfe der neu integrierten myWellness CLOUD© haben Mitglieder seit dem Umzug Zugang zu ihren Lifestyle- und Fitnessdaten, Trainingsplänen und vielem mehr, wo immer sie sich gerade befinden, weltweit! Die BAVARESE App ermöglicht es, sämtliche Trainingspläne einzusehen, Aufzeichnungen der Biometrischen Werte zu verfolgen, sowie alle erstellten Trainings- und Bewegungsdaten, ob indoor oder outdoor, mit einem Trainer für einen wirklich persönlich auf jeden persönlich zugeschnittenen Trainingsplan zu teilen. Der  mywellness Account ist im Club bzw. unter www.mywellness.com/sportforum erstellbar.

Vollklimatisiert mit neuster Kühltechnik und ausgestattet mit 100% effizienter LED Lichttechnik setzt die neue Räumlichkeit Maßstäbe in Sachen Qualität!

Das Konzept RENEW, durch das die erzeugte Energie der Ausdauergeräte ins Netzt eingespeist wird feiert in Deutschland Premiere in einem Fitnessclub.

Ein rießen Schritt in Richtung „High-end Premium Fitness“!

„Willkommen im myWellness Zeitalter!“

https://www.fitnessclub-kolbermoor.de/