Norman Baum - Coaching für Ultracycling

Coaching Angebote:

Mein Angebot für Dich. Als aktiver Extremsportler weiß ich ganz genau um die Bedürfnisse eines Sportlers, für den nur der Sieg zählt. Als ausgebildeter und zertifizierter Mentaltrainer bin ich mit einem großen psychologischen Werkzeugkoffer ausgestattet – ausreichend Tools, damit Du über Dich hinauswachsen kannst.

Ultimatives Projekt:

Sport & Outdoor Go West sucht immer das neue und spezielle in der Sportwelt. So sind wir auf den Ultrarennrad-Fahrer Norman Baum aufmerksam geworden. Warum wir seine Projekte unterstützen? Ganz einfach weil sein Vorhaben einfach, unglaublich "GEIL" ist.

Die Idee in dem Projekt ist eine ultimative Alpendurchquerung - Länderübergreifend in Zentraleuropa. Es geht durch die Länder Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich und Schweiz. Gesamtkilometer ca. 3.000. Höhenmeter ca. 50.000. Diese Strecke stellt alle Ultracycling-Rennen in Europa eindeutig in den Schatten. Werde ich diesen Kurs erfolgreich finishen, wird die Grenze des machbaren im Nonstop-/Self-Supported-Bereich definitiv nach oben gesetzt.

http://www.norman-baum.de/